Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. August 2013 6 17 /08 /August /2013 08:26

Handybilder 066Auf www.momo-aktiv.at finden Sie umfangreiche Informationen über die Anwendungsmöglichkeiten von MOMO!

 

MOMO gibts für Kleintiere, Pferde und alle Nutz- und Wildtiere.

 

MOMO ist ein überaus wirksames Mineralergänzungsfuttermittel, das die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Haustieres positiv beeinflussen kann.

Erfahrung habe ich bis jetzt mit MOMO Horse aktiv - Air Plus:

Eine Criollo Stute war letzten Sommer nun schon 3 Jahre sehr angegriffen - sogenannt dämpfig, mit massiven Atemproblemen, so sehr beeiträchtigt, dass sie schwer atmend apathisch herumstand. Ein Jammer für ihren Besitzer, der das Jahr zuvor schon 2 seiner geliebten Criollos, trotz intensiver tierärztlicher Betreuung, durch dieselben Probleme verlor.

Ein Wallach aus seiner Herde begann auch schon seit einigen Wochen zu husten und schwer zu atmen.

Für beide Pferde empfahl ich, MOMO Horse Air Plus, das Heu, das im ganzen Rundballen der kleinen Herde zur Verfügung gestellt wurde, sorgfältig jeden Tag mit einer Lösung Wasser (80%) und FKE für Pferde (20%) zu besprühen und auch den Unterstand jeden Tag auszusprühen. Etwas FKE ins Trinkwasser zu geben. Der Wallach hatte sich innerhalb einiger Wochen erholt und ist wieder ganz gesund. Die Stute, die ja ihre gesundheitlichen Probleme schon trotz guter tierärztlichen Versorgung nun ca. 3 Jahre mitschleppte, konnte natürlich nicht innerhalb von ein paar Wochen wiederhergestellt sein.

ABER: bei meinem letzten Gespräch mit dem Besitzer habe ich erfreulicherweise erfahren, dass sich ihr Zustand soweit gebessert hat, dass sie wieder mit der Herde aktiv ist, wieder um ihren 1. Platz kämpft, den sie vor ihrer Krankheit innehatte und durch ihre Apathie natürlich verlor. Wenn die Herde nun durch die Gegend tobt, ist sie wieder mit dabei. Der Atem ist nicht ganz so, wie bei einem gesunden Pferd und die Wetterumschwünge machen sich auch immer wieder bei der Atmung bemerkbar, aber ihr Leben ist wieder lebenswert geworden, da sie  nicht mehr um jeden Atemzug Luft ringen muss. Wenn das kein Erfolg ist!! MOMO hat ihr sozusagen das Leben gerettet. Ob sie wieder ganz gesund wird, bezweifle ich, das ihr Leiden sicher schon chronisch ist, aber in dem jetzigen Zustand, mit wiedererlangter Lebensfreude, sind ihr sicher noch gute Jahre gegönnt.

MOMO Horse gibt es für verschiedene Anwendungsbereiche:

MOMO Horse - Basic - mit der Kraft heimischer Kräuter - bei Futterumstellung, Stress, Transport.

Bewirkt natürliche Entgiftung des Organismus

allgemeine Unterstützung des Stoffwechsels

steigert die Fresslust

stabilisiert langfristig.

 

MOMO Horse Balance Plus - mit Ecchinacea und Hagebutte - bei Infektionskrankheiten, Abwehrschwäche

Gastritis, Magengeschwüre

Allergien

Stress, Stallwechsel, Transport

 Kotwasser

Häufige Medikamentenverabreichung

 

MOMO Horse Hepar Plus - mit der Kraft der Mariendistel 

schlechte Leberwerte, schlechtes, brüchiges Fell, Hautprobleme, Hufprobleme, Sommerekzem, Hufrehe/EMS / Cushing Syndrom, häufige Medikamentenverabreichung, alte Pferde.

Stimuliert den Leberstoffwechsel

Natürliche Entgiftung des Organismus

Steigert die Fresslust

Reduziert Überschuss an freien Radikalen

Stabilisiert langfristig

 

MOMO Horse Digest Plus - mit der Kraft indischer Kräuter

akuter Durchfall, chronischer Durchfall, Kotwasser, Neigung zu Koliken, Futterumstellung

Stimuliert den gesamten Verdauungstrakt

Natürliche Entgiftung des Organismus

Steigert die Fresslust

Reduziert überschuss an freienRadikalen

Stabilisiert langfristig

 

MOMO Horse Air Plus - mit der Kraft heimischer Kräuter

häufige Infektionen der Atemwege, akute Bronchitis, chronische Bronchitis, akuter Schnupfen, chronische Sinusitis

Stimuliertdie Atemorgane

Natürliche Entgiftung des Organismus

Steigert die Fresslust

Reduziert Überschuss an freien Radikalen

Stabilisiert langfristig

 

MOMO Horse Mobil - eine ausreichende Versorgung mit Mineralstoffen und Spurenelementen ist sicher zustellen.

ChronischeProbleme des Bewegungsapparates, Wachstumsstörungen, Fohlenaufzucht, Zuchtstuten in Trächtigkeit und Säugezeit.

Stimuliert und reguliert des Mineralstoffwechsel

Natürliche Entgiftung des Organismus

Reduziert überschuss an freien Radikalen

Stabilisiert langfristig

 

 

 Edith Stecher

EM - Beraterin

+43(0)676/ 965 64 42

edith.stecher@hotmail.com

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von edith
  • : Einführung in die EM-Technologie - Anwendung der Effektiven Mikroorganismen im persönlichen Bereich
  • Kontakt

Recherche

Liens